Who is who

  • Angela Cavallo Dietrich
    17.3.1970; La Mamma; schaut zu allem und jedem; liest gerne; trainiert regelmässig und schwärmt für Rom
  • Martin Dietrich
    15.11.1971; der Hahn im Haus; teilt mit Lia den Hang zur Schokolade; kocht gerne; schwärmt für den FCZ und Argentinien
  • Lia Gioia
    30.10.2000; La Principessa; steht auf Shrek, the Monsters Inc. und Eros; malt gerne und nascht am liebsten Schokolade
  • Nina Chiara
    9.6.2003; die Geniesserin; liebt Bücher über alles, interessiert an Musik und Küche; mag Vorsingen
  • Sofia Eleni
    9.6.2003; die Kleinste; wendig und flink mit Schalk im Blick; liebt Spaziergänge und ist gerne unter Leuten
Blog powered by Typepad

« "Saciccia, Prosciutto e Vino" | Main | Whassssup »

December 19, 2004

Comments

David

Ihr seid aber früh dran. Hält das der Baum aus bis Weihnachten mit den drei Prinzessinnen?
Bei uns wird der Baum sicher erst am 24. aufgestellt. Für Noe wäre wohl die Herausforderung zu gross, den Baum nicht berühren zu dürfen während einer Woche... ;)

Greg

Ich habe wieder mal ein wenig mit JAVA rumprobiert und dabei ist ein kleines weihnachtsgeschenk fuer die kleinen rausgekommen, schaut mal rein:

http://www.syrleya.com/lia/lia.html

ich hoffe es gefaellt den prinzessinnen :D

MERRY CHRISTMAS

The comments to this entry are closed.

September 2005

Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30  

Our books

Our songs